Future Relic

Kostenloser Eintritt –  mit Kollekte

Die Zofinger Band «Future Relic» bringt mit ihrer Musik einen Hauch von Sentimentalität auf die Bühne. Sei es nun auf Grund der Anlehnung an den klassischen Blues oder durch die gefühlvoll vorgetragenen Balladen, gänzlich kann man sich den Songs nicht entziehen.
Nach der eher spontanen Gründung im Oktober 2014 hat die Band seither hart an einem ersten Programm gearbeitet und ist mehr als bereit, dieses nun öffentlich aufzuführen. Einige Songs wurden umgearbeitet, neue kommen laufend hinzu, von den Lyrics über die Basslinie gänzlich Eigenkreationen. Der Schwerpunkt ihrer Musik wechselt alternierend zwischen griffigen Gitarrenriffs und (hoffentlich) anregenden Songtexten. Nach dem Gewinn des BandXAargau Contests 2015 spielt die Band momentan grössere und kleinere Konzerte im Aargau und den bekannten Schweizer Großstädten.

 

 

Datum

23 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Kosten

CHF0.00

Mehr Info

ZU DEN TICKETS

Veranstaltungsort

Stadtpark
Dürrbergstrasse 1, 4663 Aarburg
Kategorie

Veranstalter

Sommerburg